Montag, 7. September 2015

Mein erstes Blog bashing oder: nämlich reimt sich auf dämlich

Hi Fans und Fanerinnen der Boxgeschichten hier,

heute habe ich von einer, offensichtlich unter narzisstischem Kränkungserleben leidenden, anonymen Autorin mein Fett voll abge-"kriegt". Meint diese jedenfalls. Mein allererstes "echtes" Blog Bashing ist also bei mir eingegangen. Weitere werden folgen. Versprochen! - Die Kommentarfunktion war, genau deswegen, allerdings von Anfang an moderiert. Eine bewußte Entscheidung, die nichts mit Zensur zu tun hat, sondern der Bloghygiene dient. - Anonym, so kam der Verbalschmodder hier rein! Klar, wie sonst auch? Und damit folgenlos? Nö, nicht ganz! - Ich werde diesen abgesonderten verbalen Unrat selbstredend hier nicht zur Schau stellen, da ich eh schon weiss, dass 1.) mein Verstand dem einer Amöbe gleicht und 2.) mein Selbstbewusstsein größer ist, als das meines verblichenen Vorbilds, dem fiktiven nordkoreanischen Diktator "Kim Jong Pampig X". - Um Suicid zu verüben, müsste ich mich demnach einfach nur selbst von diesem hohen Sockel in die Tiefe stürzen. 3.) Deutsch setze ich im Stile eines Erstklässlers in die Blogwelt. Ich bekenne: ich beherrsche die deutsche Sprache wirklich nicht. Somit habe ich aktuell noch keine Blogbefähigung. Der Blogführerschein wurde mir heute vom Miasma der Literaten formell entzogen. 4.) Ich sollte wirklich mehr Lesen! Vielleicht Blogs oder nordkoreanische Literatur gar? 5.) Und zu guter Letzt: Schreibfeeler produziere ich ohne Ende. - Danke für die Hinweise. Weiss ich doch alles schon. Doch auch beim bashing gilt: Repetitio est mater studiorum.

Ich war in der Lage, dank intelligenter Suchalgorythmen, zu ermitteln, aus wessen Feder dieses dumme bashing Geschreibsel stammte. - Liebe Basherin, stolz auf Jahreszahl, bitte erst mal an die eigene Nase fassen! Lesen und VERSTEHEN sind zwei Paar Schuhe. Schon mal was von der FREIHEIT DES WORTES gehört?  - Und im Übrigen: Jeder kann jederzeit einen Blog eröffnen! Zeigen Sie uns, dass Sie es besser können! Gehen Sie auf Anfang und starten Sie einen Blog. Vielleicht: http://blogführerschein.blogspot.de. Kostet nix. Noch ein ganz heisser Tip zum Abschluss. Es gibt über 30.000.000 Blogs im Internet - und täglich werden es mehr! Niemand, so auch Sie nicht, ist gezwungen, hier mitzulesen. Alles klar? Dann viel Vergnügen beim Absentismus! Servus!

SEX schreibt übrigens man nur mit einem X. Setzen!

Merke zudem: "Wer austeilt, der muss auch einstecken können!"

1 Kommentar:

  1. Schöne Reaktion! Ich wusste nicht mal, dass man so was bashing nennt! Naja, ich bin auch so eine dumme Bloggerin. Als ich meinem "Fan" irgendwann keine Bühne mehr auf meinem Blog gegeben habe und ihm anbot, er soll doch selber einen Blog machen, bekam ich einen bösen, aber penetrant einparfümierten Brief per Einschreiben nach Hause. Ohne Absender versteht sich. Meine Mutter meinte immer, die Kombination von dumm und faul sei sehr schlecht. Ich finde, gemein und feige ist auch ganz ungünstig! Kopf hoch, weitermachen und viele Leute erfreuen! Ganz freundliche Grüße Christiane Zander

    AntwortenLöschen